„Simpsons“ und „Lord of the Ring“

„Kugeln die die Welt Bedeuten“ Wir machen für Euch fast alles möglich:
Neu stehen im Extraball ein Simpsons und ein Lord of the Ring Flipper.
Beim Simpsons handelt es sich um den Final Run, es werden nie mehr Simpsons hergestellt. Aus den ca. 60 produzierten Geräten konnten wir für das Extraball ein Gerät aus Amerika importieren.
Ebenfalls handelt es sich beim Lord um eine spezielles Gerät. Es wurde eine Gold Edition in einer limitierten Auflage von 500 Stück produziert. Auch diese Gerät steht für Euch im Extraball bereit.

Aus der Restauration zurück können wir Euch einen Star Trek Prototype zeigen. Dieses Gerät wurde nur ca. 70 mal produziert und wurde 1978 von der Firma Bally produziert. Dieser Flipper ist aus der ersten Generation der elektronischen Flipper.

Ebenfalls aus der Restauration zurück, Gottlieb‘s Bowling Queen aus dem Jahre 1964. Dieses Gerät besitzt ein wunderschönes animiertes Backglass.

 

Termin reservieren: Das 2. Extraball Classic Turnier findet am 25. September statt.

<– zurück