Rangliste 6. Extraball Classic Flipperturnier

Auch dieses Jahr war das Turnier ein voller Erfolg. Bei optimalem „Flipper-Wetter“ konnte das Turnier nach anfänglichen Startschwierigkeiten denoch reibungslos durchgeführt werden. Die EDV lässt grüssen :-(
Unter den 36 Teilnehmern konnten wir wieder Spieler aus Deutschland und Italien begrüssen!!!!!! Sie sind teilweise aus über 600 km Entfernung angereist. Das nennt man eben Enthusiasmus.
Die Flipperautomaten wurden durch die vielen Spieler gefordert. Die teilweise 60ig jährigen Geräte hatten mit der intensität des Turniers etwas mühe und vielen teilweiseaus. Während des ganzen Turniers waren aber immer genügend Geräte betriebsbereit.
An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Teilnehmern unseren Dank aussprechen.
Auf der Internationalen Pinball Ranking Datenbank können die Ranglisten der letzten Jahre nachgeschaut werden.

Wir freuen uns bereits auf das 7. Classic Extraball Flipperturnier

Anbei noch die Ranglisten
Classic Turnier
1 Robert Sutter
2 Michael Trepp
3 Christophe Stucki
4 Ramon Richard
5 Michael Rieder
6 Lorenzo Orselli
7 Roberto Pedroni
8 Simone Fontana
9 Anatol Pante
10 Dirk Meckes
11 Enrico Giorgio De Stefani
12 Gilbert Kaegi
13 Edy Flammer
14 Andreas Salathe
15 Nicolas Goei
16 Mathias Bergundthal
17 Daniel Küffer
18 Thomas Stalder
19 Frank Goeltl
20 Christian Kramer
21 Cesare Datri
22 Alex Zimmermann
23 Olivier Metzler
24 Lukas Steimer
25 Norman Heikamp
26 Patrick Mueller
27 Heinz Aschwanden
28 Christoph Korrodi
29 Lukas Dummermuth
30 Luca Plozner
31 Roy Broger
32 Carmen Albrecht
33 Pascal Bosshart
34 Jaques Berger
35 Denis Fuglistaler
36 Thomas Rüegg

Modern Turnier
1 Michael Trepp
2 Roberto Pedroni
3 Robert Sutter
4 Cesare Datri
5 Patrick Mueller
6 Daniel Küffer
7 Alex Zimmermann
8 Dirk Meckes
9 Thomas Stalder
10 Simone Fontana
11 Frank Goeltl
12 Norman Heikamp
13 Ramon Richard
13 Roy Broger
15 Enrico Giorgio De Stefani
16 Anatol Pante
16 Andreas Salathe
18 Michael Rieder
19 Christian Kramer
19 Nicolas Goei
21 Oliver Metzler
22 Christoph Korrodi
22 Thomas Rüegg
24 Lorenzo Orseli
24 Lukas Steimer
26 Heinz Aschwanden
27 Denis Füglistaler
27 Pascal Bosshart
29 Carmen Albrecht
30 Edy Flammer
31 Christophe Stucki
31 Luca Plozner
33 Gilbert Kaegi
34 Jaques Berger

<– home

<– zurück