Neujahrswünsche

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins 2008. Gute Gesundheit, Zufriedenheit und Glück gehört natürlich auch dazu.Wir freuen uns, Euch auch im neuen Jahr im Extraball mit spanischen Köstlichkeiten beim Flippern zu verwöhnen.

Am 10. Januar 2008 ist das Extraball wieder geöffnet.

Achtung: Am 13. Januar (Hilari) bleibt das Extraball leider geschlossen. Ebenfalls geschlossen bleibt das Lokal im Februar (Fasnacht und Schulferien).

Neu steht im Extraball ein Medieval Madness Flipper aus dem Jahre 1997 zum spielen bereit. Einer der zuletzt produzierten Flipperautomaten der Firma Williams. Das ist schlechthin der Hammerflipper.

Ebenfalls neu aus der Restauration eingetroffen ein Whoopie von Williams aus dem Jahre 1964. Ein wunderschöner Klassiker, welcher von Steve Kordek entwickelt wurde.

<– zurück