Happy 2018

Das Extraball Team wünscht euch einen guten Start ins 2018 und möchte sich bei seinen vielen Gästen für die tolle Unterstützung bedanken. Bereits im 11-ten Jahr freuen wir uns auf gute gemeinsame Stunden in der speziellen Atmosphäre des Extraball.

Auch im 2017 kamen wieder einige Flipper neu zu unserer Sammlung und
eine einmalige Bowling Bahn von 1957


Diese wurde im 2017 durch Res Meister restauriert. Wir werden einen Platz suchen, um diese tolle Bahn aufzustellen.

Zwei Geräte aus der „Early Electronic Zeit“ sowie ein „Meccano“ Flipper wurden restauriert:

Der Eight Ball erhielt nebst der Restauration ein neues Spielfeld,
der Harlem Globetrotters wurde komplett restauriert und
der Night Rider ist noch in „Behandlung“, auch er kriegt ein neues Spielfeld.

Mit den 2 neusten Flippern Aerosmith und Star Wars von Stern Pinball sowie dem Dialed In! von Jersey Jack Pinball
erhielt auch die „elektronische Sparte“ der Sammlung zuwachs.

Wir freuen uns auf gemeinsame Flipper-Stunden bei einem Glas Wein und den feinen Tapas von Barbara und Evi.

das Extraball Team
Barbara, Dänu, Dani, Delphine, Delia, Evi, Meret, Pascal, Philipp und natürlich Res Meister